Spenden

So können Sie uns unterstützen

Unser Ziel ist, unsere monatlichen Mitgliedsbeiträge auf einem kontinuierlichen Stand von 100,00 € zu halten. Damit können auch Schüler*innen mit begrenztem finanziellen Hintergrund Teil unserer Gruppe sein.

Wir freuen uns sowohl über Geld- als auch Materialspenden. Es kommt nicht auf die Höhe der Spende allein an, denn auch kleine Beträge erleichtern uns das weitere lernen und leben.

Auch für weiterführende Projekte, wie z.B. eine gemeinsame Lernfahrt, benötigen wir finanzielle Unterstützung. Da wir als gemeinnütziger Verein anerkannt sind, sind sämtliche Spenden voll abzugsfähig. Wer uns unterstützt, engagiert sich nicht nur für unser Abitur – er/sie investiert in einen Weg zeitgemäßer Bildung.

Unsere Kontodaten:

Kontoinhaber: ABINOM e.V.

IBAN: DE23 4306 0967 7918 0103 00

GLS Bank